Spiel in der Verbindung zwischen Bugraddrehachse und der Bugradschwinge.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #616 von Hardy
Hallo Morane Freunde
Ich habe bei unserer Morane Spiel entdeckt in der Verbindung wo die Bugradschwinge an der vertikalen Bugradachse verschraubt ist. Hat das schon mal jemand gehabt und was habt ihr daran gemacht.
Schaut euch die Bilder an.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Hardy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #644 von Gerd
Hallo Hardy & Morane Freunde,
ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, benötige jedoch diese Teile, da mir die Aufnahme für die Stopper auf einer Seite gerissen ist. Konkret benötige ich das Mittelstück mit dem Konus, da am unteren Ende die Aufnahme für die Stopper dran ist. Im IPC ist das gar nicht als Einzelteil gelistet. Zur Not würde ich auch das Gesamte Bauteil (BFW Schwinge, Figur 4.3.0., Item 5) nehmen. Siehe Anhang.

Wenn jemand so ein Teil hat, bitte melden!

Dank & Gruß,
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #651 von Hardy
Hallo Gert,
Das Thema hatten wir hier schon mal. Suche mal im alten Forum danach. Der Fliegerkollege hat das Teil damals reparieren lassen, ich meine bei Gomolzig.
Gruß,
Hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden
Powered by Kunena Forum