Declaration statt IHP

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #335 von D-ENJM
War etwas verwundert als man mir beim LBA Abt. T5 gesagt hat, dass man für die Morane nicht mehr unbedingt ein IHP benötigt sondern, dass man auch eine Declaration abgeben kann. Hat das schon wer getan? Und hat vielleicht wer eine Vorlage?
In Österreich (ACG) hat man ganz verwundert den Kopf geschüttelt. Ich bin Compliance Manager in einem österr. Unternehmen und kann das aus Part M auch nicht herauslesen, aber wenn das der Herr Behörde sagt, würde ich gerne den Kostengünstigeren Weg gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
1 Jahr 6 Monate her #339 von Hardy
Das kinkt interessant. Das würde mich auch interessieren.
Gruß,
Hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden
Powered by Kunena Forum