Viersitzer- Morane gesucht

Mehr
1 Woche 6 Tage her #654 von Bebe
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Morane, die meine Familie und mich transportieren kann.
Sie soll einen Steuerknüppel und ggf. auch eine Schleppkupplung haben.
Welche Variante käme da in Frage. Bisher habe ich eine 893a angepeilt. Kämen auch andere Varianten in Betracht?
LG
Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #663 von Moraneflieger
Hallo Philip,

ich hatte die gleichen Vorgaben. Bei mir ist es eine 893A geworden und ich bin damit sehr zufrieden.

Je nach Größe der Familie reicht vielleicht auch eine kleine Zelle ohne Gepäckfach. Mit drei Personen hat man auch in einer Rallye 180 oder Rallye 150. genug Platz.
Unter 150Ps würde ich aber nicht gehen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Viel Erfolg beim Suchen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #666 von Bebe
Hallo,
vielen Dank für die Einschätzung. Das war bisher auch mein Eindruck. Dann geht es auf die Suche nach einer 893A. Gibt es Tipps wo man fündig werden kann. Ich suche natürlich hier im Forum, aber vielleicht gibts noch andere Quellen.
LG
Philip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden
Powered by Kunena Forum