M.S.883 zu verkaufen

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #569 von Rolli
Hallo!

Schweren Herzens verkaufe ich meine M.S.883. Baujahr 1970, TT 3.590 Stunden, Motor 1.570 Stunden (noch über 800 offen).

Der Flieger ist flugfähig, hat aber kein ARC. Lt. Werft ist ein Permit to fly kein Problem.

Grund: Sie ist in den letzten Jahren lediglich ein paar Stunden bewegt worden - ich komme nicht mehr zum VFR-Fliegen, a) wegen Beruf und b) hat sich meine Fliegerei seit Erwerb meines MEP / IR doch erheblich gewandelt.

Viel muss man nicht am Flieger tun, aber ich möchte aufgrund des oben Geschilderten nicht mehr in Mode-S-XPDR und 8,33-kHz-Funk investieren.

"Gute Hände" bitte melden!

Ich habe eine Lehrberechtigung und werde auf Wunsch umfassend einweisen.

Gruß vom Rolli
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Rolli. Begründung: Tippfehler und was vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #570 von Niklas S
Hat er unsere Mail gerade genommen? Ich weiß es nicht .. Deswegen nochmal:

Hallo Rolli, wir haben großes Interesse! :-) Würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #583 von Peter
Hallo, ich bin neu im Forum und habe Deine Anzeige gelesen. Sie ist jetzt schon drei Wochen alt und ich fürchte, ich bin etwas spät...
Ich suche eine M.S.883 zum Pflegen, Fliegen und Gernhaben.
Ist sie vielleicht noch da?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 6 Tage her #590 von Bärnulli
Hi Peter,
schick mal einen Kontakt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum