Suche Wartungshandbuch

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #407 von Bongo
Hallo, ich bin der Neue. Um mich vor dem Kauf einer Morane schlau zu machen, suche ich eine Bezugsquelle für ein Wartungshandbuch und bzw. oder Kontaktdaten des aktuellen Musterbetreuers. Ebenso freue ich mich über Tips, wodrauf ich bei der Besichtigung besonders achten sollte. Kaufangebote sind ebenfalls herzlich willkommen. Gruß, Markus Bongers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hardy
  • Hardys Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • MS 885 Super Rallye 1962
Mehr
6 Monate 2 Wochen her #408 von Hardy
Hallo Bingo,
1. Musterbetreuer ist Daher Socata
2 Wartungshandbuch findest du on-line unter mysocata.com, kann aber sein, dass du bei der Anmeldung ein Kenzeichen und die dazugehörige Werknummer eingeben musst.
3. Stöbere mal ein bisschen im alten Forum, dann ist dir schnell klar wo die Schwachstellen der Morane liegen. Spontan fällt mir da das Fahrwerk ein, Radschwingen des Hauptfahrwerks und der Flatterdämpfer des Bugfahrwerks

Gruß,
Hardy

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #409 von Bongo
Ah, danke Hardy! Mysocata hatte ich bis jetzt für eine reine US-TBM-Seite gehalten. Gefunden habe dort jetzt aber schon mal Explosionszeichnungen und Teilenummern. Wartungshandbuch allerdings nicht. Dafür aber eine E-Mail zum Bestellen eines solchen. Bei Daher gab es auf der englischen Seite nämlich kein Kontaktformular - und auf der französischen nur Server-Error. Meine Mail an info@ ist unbeantwortet geblieben. Werde dann jetzt mal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ausprobieren. Gruß, Markus

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden