Boroscop Inspektion Motor

  • Hardy
  • Hardys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • MS 885 Super Rallye 1962
Mehr
6 Monate 1 Tag her #383 von Hardy
Hallo Moraner,
Hat hier jemand Erfahrung mit der Boroskop inspektion des Motors? Ich habe gestern mal unseren Motor mit dem Boroskop untersucht, aber die Frage ist, wie muß man deuten was man sieht? Was ist normal und worüber muß man sich Sorgen machen? Außer dem SB 03-3 von Continantal gibt es wohl kaum Literatur darüber und die 'Schulbilder' in dem Conti SB sind beim zerlegten Motor gemacht worden und zeigen wohl eher den Idealfall.
Bei Bedarf kann ich mal ein paar Bilder als Diskussionsgrundlage einstellen, die ich selber gemacht habe.
Vielleicht hat aber auch jemald aufschlussreiche Bilder.
Gruß,
Hardy

Gruß,
Hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum