Auspuffanlage

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #236 von jeswormi
Hallo Morane-Familie,

an einigen wenigen Stellen meiner Auspuffanlage, insbesondere an einem Bereich des Schalldämpfers (MS893A mit Lycoming O-360-A3A Motor und Gomolzig Schalldämpfer) findet sich von außen ein sehr leichter weißlich grauer Belag ganz feiner Asche.

Meiner Frage: Ist das bei Euch auch so? An sich leane ich die Maschine nur sehr vorsichtig (maximal zieh ich den Gemischhebel 1cm raus, um die "Spitzen" aus dem ohnehin sehr fetten Gemisch rauszunehmen) kann mir also eigentlich nicht vorstellen, dass die Maschine im allgemeinen zu heiß laufen würde.

Grüße,
Andreas
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von jeswormi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #239 von utegert
Hallo Andreas,
überprüfe deine Abgasanlage auf Dichtheit und Risse.
MfG utegert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum