Suche nach Morane mit >140 PS

Mehr
4 Monate 2 Tage her #475 von Niklas S
Hallo liebe Morane-Flieger,
seit letzter Saison hat mich das Morane-Fieber gepackt. In der ersten Saison mit unserer MS880b "SP" haben wir ca 75h gemeinsam in der Luft verbracht. Auf unserer kurzen Grasbahn (450m) kommen wir mit ihr sehr gut zurecht - aber nur zu zweit. Genau da setzt meine Frage an. Irgendwann würden wir Morane-Flieger gerne eine Morane haben, bei der man ohne Bauchschmerzen auch mit 3-4 Leuten bei uns rausstarten kann. Da sind mindestens 140PS oder optimalerweise 180 PS gefragt. Auf den meisten Verkaufsseiten findet man immer nur Moranes mit den passenden Leistungsdaten, die sehr "runter gerockt" sind vom Schleppbetrieb.

Meine Frage oder bzw. Bitte an euch: vielleicht kennt ihr jemanden (oder seid sogar jemand?) der irgendwann mal sein Liebhaberstück vom Typ Morane mit den entsprechenden Daten abgeben möchte. Der Markt ist wirklich sehr rar ... Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Tage her #476 von hermann893
Servus du brauchst eine Minerva 220 PS lg hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Tage her #478 von Niklas S
Eine Minerva wäre definitiv etwas feines ... jedoch wäre ich am meisten für etwas ohne Verstellpropeller und so großem Triebwerk ..... :)
Im Netz findet wirklich tolle Kolibers ...
Gab es mal jemanden, der eine MS880b von 100 auf 140 PS aufgerüstet hat? An sich ist es ja die gleiche Zelle - deshalb vllt. denkbar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 23 Stunden her #479 von SOCATA
Hallo, habe eine Socata Rallye 180TS für Dich. Schick mir Deine email Adresse und Du bekommst von mir die notwendigen Vorabinfos. Viele Grüße, Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 23 Stunden her #480 von Niklas S
Hey Christian!

Freue mich auf eine Mail von dir :-)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum