Morane Rallye 893 E zu verkaufen

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #424 von Broselino
Hallo liebes Forum,

Verkaufe schweren Herzens meine Morane Rallye 893 E, da ich leider zu groß bin für das Flugzeug.
Die Morane hat eine spanische Zulassung, was aufgrund der EASA kein Problem darstellen sollte.
Eine Umschreibung kostet nach Aussage der Werft circa 3000.- EUR
Ich habe die Morane im letzten Jahr in Spanien erworben und mit frischem ARC von Cordoba nach Mosbach geflogen. Seither bin ich leider nur sehr mit der Rallye wenig geflogen, da ich mit über 1,90 Körpergröße wie in einer Sardinenbüchse sitze.
Die Morane steht hangariert in Mosbach (EDGM), ist versichert und zugelassen.
Sie hat 2007 einen frisch überholten Motor erhalten, welcher derzeit knapp 300 Stunden hat. Die Gesamtflugzeit beträgt knapp 3700 Stunden. Das Flugzeug hat eine Schleppkupplung für Segel- und Bannerschlepp, wobei Segelflugzeuge mit dem aktuellen Motor nie geschleppt wurden. Ein neues Fungerät (8,33 KHz) wurde ebenfalls schon montiert.
Gerne kann das Flugzeug nach Absprache angeschaut werden. Ein paar Bilder habe ich auch angehängt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 20.000 EUR, was aufgrund des Motors glaube ich gerechtfertigt ist.
Fragen werde ich gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantworten.

Gruß Markus Brosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum