Morane gesucht

Mehr
7 Monate 1 Tag her #404 von expl0rer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Morane. Falls jemand seine Morane - gerne auch etwas später im Jahr - verkaufen möchte, bitte um Nachricht.

Viele Grüße
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• I-OXAL
  • I-OXALs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Lebensfreude mit Morane
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #405 von I-OXAL
Hallo Martin,
Gib mir bitte Deine Addresse an meine Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es scheint so etwas zu haben mit frische ARC . MS 893A mit Lycoming O-360.

Gruss,

Zdravko

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #406 von jeswormi
Bitte kontaktiere mich einmal per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich gedenke evtl. meine Morane zu verkaufen, sie hat erstklassige Kompressionswerte, einen fast neuen Propeller, Mode-S Transponder, Funk 8,33 und GPS. Mode-S und Funk neu, Benzinhahn neu, Magnete alle frisch überholt, Anlasser Lightweight neu. Ein Zylinder vor kurzem erneuert. Motor ist trocken und läuft wie eine 1. ... Ich suche nun einfach ein schnelleres Flugzeug. Bin vor wenigen Wochen mit der Morane sogar von Deutschland nach UK geflogen und hatte niemals Probleme mit dem Flieger. Es ist eine MS893A, also 180PS und 4 Personen. Hat eine Schleppkupplung, wurde aber bei jetzigem Motor nur wenige Male zum Schleppen genutzt, sonst immer nur Langstrecke.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden