Zelle MS 880B zu verkaufen

Mehr
1 Monat 1 Woche her #365 von Sigian
Hallo zusammen,
ich habe eine komplette MS 880B ohne Motor zu verkaufen. Das Flugzeug ist aktuell in einem lufttüchtigen Zustand, das ARC ist noch bis September 2017 gültig. Da ich den Motor für ein anderes Projekt benötige, würde ich den Rest (Zelle inkl. Prop) als "Projekt" oder Ersatzteilträger verkaufen. Das Flugzeug ist Baujahr 1969, Gesamtstunden Zelle ca. 3.100, seit GU ca. 900 Std. Propeller McCauley 1A-101DCM6948 hat weniger als 200 Stunden. Fahrwerk ist gut, die ERAM-Dämpfer sind dicht. Als Verhandlungsbasis stelle ich mir für alles zusammen (ohne Motor) € 4.500 vor.
Viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #370 von ermajn
Hallo,
Ich interessiere mich für Baldachin-Seitenteile.
Wingtip mit Taxi / Landung Licht und vielleicht Vorderbein.

Kannst du mir das zitieren?

Danke,
Armin

Mehr
1 Monat 1 Woche her #371 von Jörg
Hallo Christian,

ich hätte Interesse an allen Steuerflächen und auch sonst noch an einigen/etlichen Teilen.
Wo steht denn das Flugzeug?
Meine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Jörg

Mehr
1 Monat 1 Woche her #372 von ermajn
meine E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
1 Monat 4 Tage her - 1 Monat 4 Tage her #377 von EHKY
ich würde mich für die ERAM Dämpfer interessieren..., ....lass mal hören ob du Einzelteile Verkaufen willst oder nur den gesamten Flieger....carsten.rietig@volkswagen.de
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von EHKY.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #379 von Sigian
Flugzeug ist verkauft. Tipp an alle, die an Einzelteilen interessiert sind: fragt beim Aeroservice Donauwörth nach. Die haben fast alles.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden