Bugrad Reifen und Schläuche

Verfasser:
Thomas
Zeit:
30.06.2006 22:41:49
Hallo,
ich habe einen kleinen Posten Schläuche vom Typ GoodYear Airplane 5.00-4 Typ III bekommen. Ich brauche nicht alle und kann die restlichen günstig abgeben.
Die Schläuche sind originalverpackt in Folie eingeschweißt. Wer einen braucht, kann sich bei mir melden.
Ich suche noch einen neuen Reifen der Größe 5.00-4 zu einem akzeptablen Preis.

Gruß
Thomas

Verfasser:
Andreas Albrecht
Zeit:
02.07.2006 21:45:21
Hallo Thomas,

was sollen die Schläuche kosten? 1 Stück in Reserve ist sicher gut.

Gruß

Andreas

Verfasser:
Thomas
Zeit:
03.07.2006 06:08:45
Hallo,
hier noch meine email Adresse :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Reifen und Schläuche dieser Größe sind ja unverschämt teuer. Bei Friebe kostet einer 105 EUR und selbst bei Spruce noch 72 USD.
Ich dachte an einen freundlichen Schrauberpreis von 35 EUR. Ich bin in diesem Jahr wieder in Tannkosh und kann mal welche in den Flieger legen.
Gruß

Thomas