Conti O-200

Conti O-200
Verfasser:
Kai Wirges
Zeit:
28.10.2005 17:09:41
Hallo liebe Fliegerkameradinnen und Kameraden,

hat jemand von Euch ein Wartungs- und Reparaturhandbuch für den O-300? Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr mir einen Tip geben könntet. Auch über eine Kopie würde ich mich schon tierisch freuen.

Ich kann Euch das Wartungs- und das Reparaturhandbuch anbieten. Auch von diversen Bendix Geräten habe ich die RERARATUR - Anleitungen mit allen INTERNEN und externen Schaltplänen.

Grüße und danke für die schnnele Hilfe im voraus.
Kai. (D-ELQE - M.S.885)

Verfasser:
Kai Wirges
Zeit:
28.10.2005 17:11:03
Entschuldigt bitte den Tipfehler! Ich meine den Conti O-300, nicht den O-200.

Grüße, Kai

Verfasser:
aviatricus
Zeit:
28.12.2005 08:29:06
Hallo Kai,

lese grad erst Deinen Beitrag. Ich hab ein Handbuch für den O200. Ruf mich an 01712885412, wenn Du es noch brauchst.
Evtl müsstest Du nur Kopierkosten zahlen.

Gruss Hubert
www.emeraude.de

Verfasser:
webmaster
Zeit:
31.12.2005 16:11:38
Hallo Kai

Wenn Dir das gesuchte auf CD-ROM genügt dann geh bitte auf www.ebay.com die internationale Ebay-Seite.
Dort findest Du aktuell unter:

#4600419548 ein Overhaul Manual und unter
#4600419309 ein Part Manual

Beides zusammen für US$ 34,90 + shipping
Übrigens kommt man auch von www.moran.de dorthin.
Wie? Links / Ersatzteile / Ebay USA.

Guten Rutsch und viel Erfolg

Udo Radtke
Webmaster