Letzte Erkenntnisse zu MOGAS / Autobenzin

Letzte Erkenntnisse zu MOGAS / Autobenzin
Verfasser:
radtke
Zeit:
14.05.2009 10:58:55
Hallo Freunde

Nachdem ich in den letzten Tagen einige Zeit mit Mails, Anrufen bei Treibstofflieferanten und eigenen Messungen verbracht habe, möchte ich Euch bitten mal den Punkt Mogas in der Navigationsleiste anzuklicken und die Links zu verfolgen.

Direkte Infos und Aussagen der Lieferanten.

hier

Wer absolut sicher sein will, muss offensichtlich selbst nachmessen. Dauert max. 2 min. mit einem vorbereiteten Teströhrchen von:

innovative aero gmbh
aeschiweg 44
CH-3700 Spiez
Switzerland

www.autofuelSTC.com
ph ++41 33 654 00 08
fx ++41 33 654 00 08
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verfasser:
Jens L.
Zeit:
15.05.2009 21:30:43
Ich fliege seit 5Jahren(O320-E2A) ohne Probleme mit Autobenzin früher mit SUPER und seit es das Problem mit dem Alk.gibt mit Super Plus oder VPower, hatte im Super Plus bei keiner Tankstelle jemals einen höheren Alkohol Gehalt als 1% gemessen.Meine Erfahrungen!