Auspuffanlage

Auspuffanlage
Verfasser:
Peter Douven
Zeit:
22.06.2012 12:15:13
Hallo, suche für den O200 von Rolls Royce den rechten und linken Krümmer (Sammelrohr nach den Auslassstutzen). Kann da jemand helfen oder einen Tipp geben?
Verfasser:
Gerhard
Zeit:
22.06.2012 21:57:42
Hallo Peter,
Hätte da etwas anzubieten
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß Gerhard
Verfasser:
Könneker
Zeit:
23.12.2013 19:29:28
Hallo Moraner,
leider ist mir heute auf dem Weg zur Werft das rechte Sammlerrohr der Auspuffanlage komplett gerissen. Habe einen o-200 mit der original Morane - Auspuffanlage Bj 70. Schweißen geht nicht, ist dünn wie Pergament. Falls noch jemand sollch eine Anlage oder nur das Sammler-Rohr liegen hat, bitte ich um kurze Info. Da die Termine in der Werft eng sind, würde ich die Feiertag evtl. nutzen um das Teil abzuholen. Allen ein frohes Fest und guten Rutsch.
Willi Könneker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172/4626975